Nachtsichttechnik

Nachtsichttechnik ist ein sehr großes Thema.

 

Die Technik entwickelt sich immer weiter und wird Praxisnaher.

 

Egal für welche Technik Sie sich interessieren, wir haben Sie selbst getestet. 

 

Es gibt zwei Hauptguppen der Nachtsichttechnik.

 

-Restlichtverstätker

-Wärmebildtechnik

 

Vor- und Nachteile werden bei uns vor Ort erläutert und vorgefürt.

 

Es sind ständig mehrere Geräte am Lager uns somit sofort verfügbar. 

 

Wir arbeiten mit folgenden Hersteller zusammen:

 

-Pulsar

-Nitehog

-Noblex

-Nightpearl

-Dedal

-Lahoux

-Jahnke

-JSA

-Liemke

 

und viele mehr

 

 

Die Einsatzmöglichkeiten von Nachtsichtgeräten sind sehr breit gefächert.

Nicht nur zur Steigerung des Jagderfolgs wird die Technik eingesetz.

Für mich persönlich ist ein großer Einsatzbereich die Sicherheit. Mit einem geeigneten Nachtichtgerät kann ich in kürzester Zeit meine Umgebung und Umwelt auf eventuelle Gefährdungen oder Gefahren absuchen. So sieht man zum Beispiel bei einer flachen Feldjagd vor der Schussabgabe ob sich zur Nachtzeit noch Freizeitsuchende im Hintergrund befinden. Das Risiko eines Jagdunfalls wird dabei stark reduziert.

 

Hangeführte Beobachtungsgeräte oder Dual-Use Vorsatzoptiken können bei uns vor Ort getestet werden.

 

Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen und wird mit äußerster Diskretion behandelt. 

 

Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Temin mit uns. 

 

 

 

..aus Leidenschaft und Berufung...

Druckversion | Sitemap
© Waffenschmiede Bauer Joachim